Der Strüverhof hatte allen Grund zu feiern und zu danken

Das Sommerfest am 16.09.2022 bot einen schönen Rahmen, um Horst Bröker für sein Ehrenamt mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Caritasverbandes auszuzeichnen und ihm herzlich für die langjährige Unterstützung zu danken. Überreicht wurde die Auszeichnung von der Vorsitzenden des Aufsichtstrates, Ute Hanswille, und von George Koldewey als geschäftsführenden Vorstand.


(Artikel des Westfälischen Anzeigers)

Offiziell hat Horst Bröker sich aus seinem ehrenamtlichen Dienst zu Beginn 2022 verabschiedet.

Vom Zeitpunkt her gemeinsam mit der ehemaligen Leitung des Strüverhofes. Auch Irmgard Wiek wurde im Rahmen des Sommerfestes noch einmal besonders gedankt und herzlich im offiziellen Rahmen verabschiedet.


(Foto: Robert Szkudlarek, entnommen aus dem Artikel des Westfälischen Anzeigers )

Seit Januar 2022 ist Melanie Quose-Mohr Einrichtungsleitung des Strüverhofes.

Zurück