Erfolgreicher Abschluss: Medienpädagoge des Strüverhofes besteht Prüfung mit Bravour

Erfolgreicher Abschluss: Medienpädagoge des Strüverhofes besteht Prüfung mit Bravour - Einsatz für digitale Bildung zahlt sich aus.

Herzlich gratulieren wir Thaddäus Niemic (Jeanne D´Arc Gruppe) zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum Medienpädagogen!  

Als Medienpädagoge liegt Herrn Niemic besonders am Herzen, die digitale Bildung voranzutreiben und die zu Betreuenden, aber auch die Betreuerinnen und Betreuer, auf die Anforderungen der digitalen Welt vorzubereiten. Durch seine erfolgreiche Prüfung ist er nun in der Lage, den Strüverhof dabei zu unterstützen, digitale Medien sinnvoll in den Alltag zu integrieren und Medienkompetenz bei den Kindern und Jugendlichen zu fördern.

Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Projekte viel Erfolg.

 

Zurück